Willkommen bei Dein-Trainingsplan

Deinem

persönlichen online coach

Dein Ziel

Ob Anfänger, ambitionierter Sportler, oder Gesundheitssportler – Du hast ein Ziel! Mit unserer V-e-lo-x Formel begleiten wir Dich auf dem Weg dahin. Unser Know How für Deinen persönlichen Erfolg.

Warum wir die richtigen für dich sind!

Trainingswissenschaft und praktische Erfahrung – die perfekte Kombination für Deinen Erfolg! Deine Trainer bei „dein-trainingsplan.de“ sind Diplom Sportwissenschaftler und selbst aktive und erfolgreiche Sportler mit großer Leidenschaft für den Laufsport. Mit dem Velox Trainingsprinzip erreichst Du Deine Ziele!

Willkommen bei Dein-Trainingsplan

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Dein Ziel

Ob Anfänger, ambitionierter Sportler, oder Gesundheitssportler – Du hast ein Ziel!

Warum wir die richtigen für dich sind!

Trainingswissenschaft und praktische Erfahrung – die perfekte Kombination für Deinen Erfolg!

So läuft´s:

In nur 4 kleinen Schritten erhältst du deinen persönlichen Trainingsplan

 

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Login Erstellen

Zu Beginn erstellst du deinen persönlichen Account bei uns

 

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Wir erstellen deinen Trainingsplan

Als nächstes erstellen wir deinen persönlichen und individuellen Trainingsplan

 

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Fragebogen beantworten

Um dir einen optimal auf deine Ziele und Bedürfnisse angepassten Trainingsplan erstellen zu können brauchen wir natürlich ein Paar Infos von dir (Ziele, Training, zur Verfügung stehende Zeit etc.)

 

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Loslaufen

Nun musst du „nur noch“ das Training umsetzen und schon befindest du dich auf dem bestmöglichen Wege, deine Ziele zu erreichen!

 

V = Geschwindigkeit

Jeder hat (s)eine Wunschzeit und möchte schneller werden. Mit dem V-e-lo-x Trainingsprinzip arbeiten wir an Deiner Laufgeschwindigkeit und machen Dich schneller!!

E = Erfolgreich

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Hobby-, ambitionierten Freizeit- und auch Leistungssportlern zusammen. Das V-e-lo-x Trainignsprinzip bringt auch Dich erfolgreich an Dein Ziel!

LO = LeistungsOptimierend auf allen Ebenen

Laufen ist nicht nur Ausdauer, laufen ist viel mehr! Es gibt 4 weitere sportmotorische Grundfähigkeiten (Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Beweglichkeit), die wir mit unserem V-e-lo-x-Trainingsprinzip ganzheitlich verbessern wollen! Übungsvideos sind in deinem persönlichem Trainingsplan perfekt integriert, so dass Du Dich auf allen Ebenen verbesserst!

X = X-Faktor, der entscheidende Faktor in Deinem Training: Dein persönlicher Trainer

Standardpläne aus Büchern oder aus dem Internet sind eben auch nur das: Standard. Irgendwie für jeden geeignet, aber dann doch wieder nicht auf Dich persönlich zugeschnitten. Wir bieten Dir mehr als nur Standard. Von uns erhältst Du Deinen Trainingsplan, der eben nur auf Dich persönlich angepasst ist. Und dies aus echter menschlicher Hand - wir nutzen keine Software zur Erstellung Deines Plans. Wir holen Dich im Training da ab, wo Du gerade stehst und orientieren uns an dem, was Du jetzt kannst. Wir überwachen Dein Training und reagieren dynamisch auf Deine tatsächlich absolvierten Trainingseinheiten. Mit dem Velox Trainingsprinzip überlassen wir nichts dem Zufall!

Deine Trainer

 

Thomas Klingenberger

Geschäftsführer/Headcoach

Sven Bockstatt

Trainer

trainingsoptionen

Testimonials

 

„Bevor ich das Training beim Thomas aufgenommen habe, war ich maximal Sofasportler und übergewichtig 😉 Mittlerweile bin ich schon mehrere Marathons gelaufen und meine Bestzeit liegt bei 3:33 Std. - gelaufen in New York. Die große Majors Medaille hängt auch seit diesem Frühjahr in meinem Wohnzimmer“

Ralph

"Mit Thomas´ Begleitung habe ich mich stark verbessern können. Vor 3 Jahren lief ich den Marathon noch in deutlich über 4 Stunden, mittlerweile liegt meine Bestzeit bei 2:59 Std. Das Training ist sehr sehr abwechslungsreich und macht auch nach 3 Jahren immer noch Spaß!“

Andi

„Bevor ich die Betreuung in Anspruch genommen habe, war ich absolute Anfängerin und konnte mir nicht vorstellen, jemals einen Halbmarathon zu laufen. Dies ist mir nun aber nach nur einem halben Jahr Training geglückt! Danke an das Team von dein-trainingsplan.de"

Angelina

Trainingsplanung 3

In case you haven’t jogged in a while or never did it seriously at all, setting your starting pace at a slow motion rate is a no-brainer.

Trainingsplanung 2

In case you haven’t jogged in a while or never did it seriously at all, setting your starting pace at a slow motion rate is a no-brainer.

Trainingsplanung

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